Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen derer bedanken, die nicht aufgrund eines schweren Verlaufes durch Corona sterben mussten. Das könnte ich selbst gewesen sein, eine Dame, der man auf der Straße begegnet, der Postbote, die Kassiererin usw., aber auch und sogar sog. ‚Freidenker‘. Sie alle leben noch. Weil es viele Menschen gab, die der Vernunft Vorzug gegeben haben.…