wortgeschöpf

„Du bist irgendwie der Abgefahrenste von uns“

Das o.g. Zitat stammt von einem meiner besten Freunde und er sagte es eigentlich nur beiläufig in einem Nebensatz.
Vielleicht hat er damit aber sogar Recht. Ich habe es jedenfalls als Kompliment empfunden.
Denn ich bin lieber abgefahren als gewöhnlich. Obgleich ich manchmal auch letzteres bin.
Was er damit genau meinte, davon erfahrt ihr vielleicht etwas in diesem Blog.

Was erwartet euch bei wortgeschoepf.de?

Interessante Infos, Gedanken, Erkenntnisse und Ideen zu den Themen:

Bewußtsein, Existenz, Realität(en), Biologie, Quantenphysik, Umwelt, Außerirdisches Leben und Nahtoderfahrung.

Man könnte es auch so zusammenfassen: Alles, was irgendwie mysteriös, nebulös ist und worüber die meisten Menschen in der Regel nicht so sehr viel reden oder nachdenken.
Da mich diese Themen bereits Zeit meines Lebens stark beschäftigen, hat mein alter Freund wohl den obigen Satz ausgesprochen.
Damit schließt sich der Kreis.

Moment, eines noch. Bisher habe ich diesen Blog als Experiment betrachtet, an dem ich alle paar Monate etwas arbeite.
Mir schwebt vieles vor, doch letztlich komme ich nicht zu so sehr viel.
Also, am besten etwas Geduld haben, wird schon. 🙂