Series: UFO/UAP

Das UFO-Phänomen: „Die Welt wird enden“ (Salma, Grundschülerin, 1994, Simbabwe)

This entry is part 1 of 2 in the series UFO/UAP

Ein hartes und erschütterndes Zitat. Es stammt von einem ca. 10 jährigen Mädchen, welches 1994 in Simbabwe zur Schule ging. Was war geschehen und wie kam es dazu? Schauplatz des Geschehens war die Ariel School, eine Grundschule in Simbabwe. Es war eine Schulpause am Vormittag. Die Kinder spielten auf dem Pausenhof, während die Lehrer sich zu einer Konferenz im Lehrerzimmer…

Das UFO-Phänomen: Über die Lächerlichkeit der menschlichen Selbstüberschätzung

This entry is part 2 of 2 in the series UFO/UAP

Gestern Nacht lief ein Beitrag auf einem privaten Sender über das UFO-Phänomen. Ein Phänomen, mit dem ich mich bereits seit deutlich über 30 Jahren beschäftige. Mit zunehmendem Alter beginnen viele, und so auch ich, private Sender zu meiden. Ganz einfach, weil die ständige Werbung nervt und Ausdruck der Oberflächlichkeit dieser Welt ist. Denn, wie wir alle wissen, gibt es keine…